candidus GmbH

Consulting

Unternehmensberatung

Ismaninger Straße 65

candidus.com

Junior Consultant (m/w) candidus GmbH München Als (Junior) Consultant arbeiten Sie als Teil der Projekt-Teams vor Ort bei unseren Kunden. Sie übernehmen vom ersten Tag an Verantwortung für Teilprojekte.

Management Consulting Ist Eine Inhabergeführte Unternehmensberatung Mit Hauptsitz In München Gegründet 2003 Von Ehemaligen At Kearney Und Arthur D Little Beratern Hat Sich Mit Einem Starken Umsetzungsfokus Und Dem Methodischen Anspruch Einer Top-management-beratung Im Produzierenden Gewerbe Etabliert Die Beratungsschwerpunkte Liegen Im Bereich Operations Management Supply Chain Management Und Restrukturierung Unsere Berater Sind Umsetzer Mit Leib Und Seele Direkt Kollegial Und Pragmatisch Neben Interessanten Und Abwechslungsreichen Aufgaben Schätzen Unsere Mitarbeiter Das Familiäre Arbeitsklima Und Eine Gute Work-life-balance Im Rahmen Unserer Wachstumsstrategie Suchen Wir Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Teams In München Einen: (junior) Consultant (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Als (junior) Consultant Arbeiten Sie Als Teil Der Projekt-teams Vor Ort Bei Unseren Kunden Sie übernehmen Vom Ersten Tag An Verantwortung Für Teilprojekte Entwickeln In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Maßgeschneiderte Konzepte Und Setzen Diese Zeitnah Und Pragmatisch Um Das Erwarten Wir Von Ihnen: Ein Zügig Und Mit überdurchschnittlichem Erfolg Absolviertes Hochschul- Oder Masterstudium Praktika Oder Erste Berufserfahrung In Der Industrie Oder In Der Beratung Verständnis Für Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Und Sehr Gute Analytische Und Methodische Fähigkeiten Unternehmergeist Motivation Und Die Fähigkeit Im Team Zu Arbeiten überzeugendes Und Professionelles Auftreten Reisebereitschaft Sehr Gute Englischkenntnisse Sowie Ein Professioneller Umgang Mit Microsoft Office Das Dürfen Sie Von Uns Erwarten: Nationale Und Internationale Projekte Bei Namhaften Mittelstands- Und Konzernkunden Ein Dynamisches Und Teamorientiertes Sowie Offenes Arbeitsumfeld Beste Individuelle Karriereperspektiven Aufgrund Von Hohen Wachstumszielen Ein Individuelles Entwicklungsprogramm - Auf Fachlicher Und Persönlicher Ebene Ausgeprägte Unternehmerkultur Mit Großen Gestaltungsspielräumen Attraktives Leistungs- Und Ergebnisabhängiges Vergütungsmodell Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Bewerbung@com Gmbh | Eva Zizelmann | Human Resources | +49 (89) 210285-0 Consulting Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaft Produktmanager Produktmanagement Produkt Produktentwickler Produktentwickler Projektmanagement Projektmanager Business Development Consult Kundenbetreuung Junior Consultant (m/w) Als (Junior) Consultant Arbeiten Sie Als Teil Der Projekt-Teams Vor Ort Bei Unseren Kunden Sie übernehmen Vom Ersten Tag An Verantwortung Für Teilprojekte München Consulting Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaft Produktmanager Produktmanagement Produkt Produktentwickler Produktentwickler Projektmanagement Projektmanager Business Development Consult Kundenbetreuung

Vertriebsassistent (m/w) im Innendienst
   candidus GmbH (München)

Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
   Omnicare Holding GmbH (Unterföhring)

Sachbearbeiter/-in Verwaltung / Rentenstelle (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Bereichsleiter (w/m/d) Freileitungsbau und Infrastruktur
   HÖRMANN Kommunikation und Netze GmbH (Vilsbiburg)